Infos zu unseren Vofis




Wichtige Infortmationen zu Vofi's

Infos zu unseren Vofis

Beitragvon Hermanny » Mo 8. Nov 2010, 00:18

Wissenswertes zu unseren Vofis und Planungen.
Ist etwas öffiziell, erfahrt ihr es hier.
Hermanny
 
Beiträge: 14
Registriert: So 7. Nov 2010, 22:01

von Anzeige » Mo 8. Nov 2010, 00:18

Anzeige
 

Re: Infos zu unseren Vofis

Beitragvon TimKroll » Mo 8. Nov 2010, 18:45

hallo, ich wollte im januar mein 18en feiern und da ich weiß dass das Datum irgendwie noch geheim ist, wollte ich halt nur fragen ob am 14.1.2011 die Vofi NICHT ist. Weil ich brauch das nicht planen, wenn unsere Vofi am selben tag ist und müsste dann in aufs letzte ferienwochenende ausweichen, was ich aber eher doof fände.

danke im vorraus
TimKroll
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 18:42

Re: Infos zu unseren Vofis

Beitragvon Hermanny » Di 9. Nov 2010, 14:34

Du kannst in ruhe planen, unsere vofi wird WAHRSCHEINLICH ende des monats stattfinden :)
Hermanny
 
Beiträge: 14
Registriert: So 7. Nov 2010, 22:01

Re: Infos zu unseren Vofis

Beitragvon Anna Sperling » Di 9. Nov 2010, 22:50

Sehr missverständlich, ich denke doch Ende Januar?! Man muss ja keinen Stoff für Gerüchte liefern, wenn man doch eigentlich eh nichts mitteilen möchte.
Anna Sperling
 
Beiträge: 2
Registriert: So 7. Nov 2010, 23:13

Re: Infos zu unseren Vofis

Beitragvon KathaP » Di 9. Nov 2010, 23:06

wir haben das doch eh schon privat mit tim geklärt oder? also hier einfach funkstille :P
KathaP
 
Beiträge: 19
Registriert: So 7. Nov 2010, 22:00

Re: Infos zu unseren Vofis

Beitragvon Piu » Di 9. Nov 2010, 23:54

"hallo, ich wollte im januar mein 18en feiern und da ich weiß dass das Datum irgendwie noch geheim ist, wollte ich halt nur fragen ob am 14.1.2011 die Vofi NICHT ist." - "Du kannst in ruhe planen, unsere vofi wird WAHRSCHEINLICH ende des monats stattfinden :)"

Dominik streut keine Gerüchte & es ist ziemlich verständlich, welches "Ende des Monats" er meint, wenn Tim ihn um ein Datum im Januar bittet.
Wir wollen keine Fragezeichen, Missverständnisse oder Gerüchte in der Stufe säen, wir haben nur keine Lust auf "Boah, wasn scheiß Motto" oder "Könnt ihr nicht mal was klares sagen", wenn nichts klar ist.
Ihr habt uns gewählt, also vertraut uns. Es wird gut.
Piu
 
Beiträge: 8
Registriert: So 7. Nov 2010, 22:00

Re: Infos zu unseren Vofis

Beitragvon Anna Sperling » Mi 10. Nov 2010, 00:05

Das wurde denk ich schon privat erklärt bzw geklärt. Ist hier vielleicht nicht direkt ersichtlich worauf es hinauslief, sorry.
Anna Sperling
 
Beiträge: 2
Registriert: So 7. Nov 2010, 23:13

Re: Infos zu unseren Vofis

Beitragvon Nanc » Fr 12. Nov 2010, 18:01

Ist 'n bisschen spät für die erste vofi oder ? :D
Nanc
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 17:57

Re: Infos zu unseren Vofis

Beitragvon Piu » Sa 13. Nov 2010, 01:17

Lieber mehr Zeit nehmen, als eine, die so scheiße wird wie die von den jetzigen 13ner im Haus Schmülling. Die haben das alles so Hals über Kopf, unvernünftigt und unüberlegt gemacht, das soll uns nicht passieren.
Die erste Vofi vom Abijahrgang 2009 war Ende Januar und das reicht vollkommen, wir wollen ja gut sein. :)
Piu
 
Beiträge: 8
Registriert: So 7. Nov 2010, 22:00

Re: Infos zu unseren Vofis

Beitragvon Laura P. H. » Sa 13. Nov 2010, 22:15

Hallo Leute!
Ich hab euch eine Frage und das bezieht sich ebenfalls auf meinen 18ten. Ich hab am 26.1 Geburtstag und wollt entweder am Wochendene darauf feiern- was ja das letzte Wochenende im Januar ist - oder darauf das erste Februarwochenende.
Wann wird denn der Termin für die Vofi bekanntgegeben, da ich mir nen Raum für meine Feier mieten will und das schon am besten gestern hätte machen müssen. :D
Das bereitet mir nämlich echt Sorgen und es ist wirklich wichtig, dass ich weiß bis wann ich definitiv einen Termin für meine Feier habe.

LG
Laura
Laura P. H.
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 22:08

Nächste

Zurück zu Vofi's

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron